Einrichtungsmesse des Dekanats Rems-Murr in Winnenden

Die Einrichtungen des Katholischen Dekanats Rems-Murr kommen am 21. Oktober 2022 von 16-19 Uhr in der Albertville Realschule Winnenden zusammen, um sich allen Kirchengemeinderäten, den Pastoralräten, dem Dekanatsrat, den pastoralen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie der interessierten Öffentlichkeit und Pressevertreterinnen und -vertretern zu präsentieren.

Die Messe der Einrichtungen dient dem Kennenlernen, dem Austausch, dem Vernetzen und der Verstärkung von Kooperationen. Zudem ist ein Überblick über die zahlreichen Aktivitäten der katholischen Kirche im Landkreis gegeben.

Nach Begrüßung und einer kurzen Präsentation der Einrichtungen besteht im Anschluss die Möglichkeit, sich vertieft und individuell an den verschiedenen Ständen über die einzelnen Einrichtungen und Diensten des Dekanats zu informieren und untereinander ins Gespräch zu kommen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Parkmöglichkeiten finden sie unter anderem auf dem 400m entfernten Parkplatz des Wunnebades (Albertviller Straße 56).

Freitag, 21. Oktober 2022, 16:00-19:00 Uhr
Albertville Realschule Winnenden, Albertviller-Straße 32

Es besteht die Möglichkeit, auch nach Beginn der Veranstaltung vorbei zu kommen.

Wir freuen uns darauf, Sie in der Albertville Realschule begrüßen zu können!

Bitte melden Sie sich bis 14. Oktober 2022 in der Dekanatsgeschäftsstelle an, um uns die Planungen zu erleichtern: dekanat.rems-murr(at)drs.de