Koordinierender Klinikseelsorger Martin Stierand im Ruhestand

Nach über 30 Jahren Einsatz im Dekanat Rems-Murr hat Pastoralreferent Martin Stierand seinen Ruhestand begonnen.

Martin Stierand befindet sich seit dem 1.7.2022 im Ruhestand. Er wirkte seit 1. März 2013 in der Krankenhausseelsorge im Rems-Murr-Klinikum Winnenden. Zugleich war er seit 2013 koordinierender Krankenhaussseelsorger des katholischen Klinikseelsorgeteams im Landkreis. Zuvor arbeitete er 21 Jahre als Pastoralreferent in Murrhardt. Martin Stierand bleibt auch im Ruhestand engagiert. So wirkt er u.a. im Vorstand der keb Rems-Murr mit.
Herzlichen Dank für den rund 30jährigen Dienst im Dekanat - stets mit Leib, Seele und Herzblut - und einen gesegneten und wohlverdienten Ruhestand!

Hier finden Sie ein Zeitungsinterview mit ihm:
https://www.murrhardter-zeitung.de/nachrichten/ein-gutes-gespraech-kann-wie-eine-reise-sein-148080.html